Heute hatte unser Ministerpräsident und Spitzenkandidat für die Landtagswahl am 28.10.2018 "Auf eine Currywurst mit Volker Bouffier" im Grillhof Baunatal eingeladen.

Bei einer leckeren Currywurst konnten die Gäste hautnah einen lockeren Ministerpräsidenten erleben, der über eine Stunde direkt Rede und Antwort zu den verschiedensten Politikthemen stand.

Besonders gefreut über die bürgernahe Unterstützung haben sich Bürgermeisterkandidat Sebastian Stüssel und die beiden Landtagskandidaten Alexander Lorch (Kassel-Land I) und Frank Williges (Kassel-Land II) .

Alex Lorch: Einfach super, wie Volker Bouffier auf die Menschen zugeht und ihre Vorschläge zur Entwicklung unseres Bundeslandes aufgreift! Herzlichen Dank für die nette Kurz-Visite in der VW-Stadt und die damit verbundene Unterstützung im nordhessischen Landtagswahlkampf!

Weitere Schnappschüsse vom Tag in Baunatal

« Alexander Lorch und seine Schwerpunkt-Themen für die Landtagswahl am 28.10.2018 Alexander Lorch unterwegs in seinem Wahlkreis »